Be right! – Jetzt buchen!

Workshop „Be right! – The next Level“ – Erfolg und Sichtbarkeit von Anfang an!

Bist Du schon eine Weile mit deinem Business aktiv und bist nicht so erfolgreich, wie du es Dir wünscht und vorstellst?

Oder startest Du gerade durch und kommst immer wieder an Punkt die Dich unglücklich machen und dich zweifeln lassen?

Hast Du die Sichtbarkeit, Wertschätzung und Wahrnehmung Deiner Kunden?

Bist du glücklich in dem, was Du machst und anbietest und hast Du den Freiraum den Du Dir wünschst oder vorstellst?

Wenn Du alle Fragen mit JA beantwortet hast:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wenn aber nur ein NEIN dabei ist, ist es höchste Zeit für (D)eine Veränderung! 

In diesem Workshop gehen wir auf DICH und Deine persönliche Situation ein. Im Mittelpunkt steht Dein zukünftiger und nachhaltiger Erfolg.

Beschenke Dich selbst und investiere in Deine Zukunft. Dein persönlicher Erfolg in der Assistenz ist planbar, realisierbar, definitiv erreichbar-wir zeigen Dir, wie schnell es geht!

Wie lange willst du noch warten? – Starte JETZT mit uns durch! 

In diesem Workshop gehen wir auf DICH und deine persönliche Situation ein. Im Mittelpunkt steht dein zukünftiger und nachhaltiger Erfolg.

Was ist derzeit Deine größte Herausforderung?

Was bist du Dir Wert?

Wann hast du das letzte Mal in Dich investiert?

Workshopdetails

Agenda:
Online im Zoom von 12:00 Uhr – 19:00 Uhr

30 Minuten Pause 14:30 – 15:00 Uhr

6 Stunden-Power Coaching mit folgenden Inhalten: 

  • Modul 1: Positionierung 
    Wir gehen ganz individuell auf deinen IST-Zustand ein – Sind deine Leistungen konkret dargestellt? Bist du glücklich mit dem was du anbietest? Wie kommst du an Kunden?
  • Modul 2: Wahrnehmung und Markteroberung
    Nun kommt der Spiegel von außen: Wo stehst du gerade? Was macht dir am meisten Schwierigkeiten? Wie steht es um deinen Markt?
  • Modul 3: Außendarstellung
    Welche Außenwirkung hast du bereits, bist du schon sichtbar?
  • Modul 4: Kommunikation, Verhaltenstechnik, Verkauf
    Jetzt geht es an deine Skills: Wie verkaufst du DICH? Machst du auch die klassischen Fehler und wirst immer im Preis manipuliert? DAS ändern wir hier!
  • Modul 5: Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstfürsorge
    Absolut wichtiger Punkt: Nur in einem gesunden Körper lebt ein einfallsreicher, kreativer und effektiver Geist. Lass uns hier gemeinsam eine gesunde und auf DICH individuelle Work-Life-Balance erarbeiten
  • Modul 6: Individueller Bonus inkl. Geschenk für DICH
    Lass Dich überraschen – wir möchten Dich als DANK für deine Motivation noch beschenken!

 

Bis du Dir unsicher, ob dieser Kurs das richtige für Dich ist?
Hast Du Fragen? 

Möchtest Du mehr wissen zu Inhalten, Durchführung und Themenbereichen, dann sprich uns gerne an
Buche Dir ein kostenfreies 20-Minuten-Gespräch in dem wir alle Fragen, Hinweise, Anregungen und auch Erwartungen gemeinsam besprechen und am Ende steht Deine Entscheidung.

 

Du möchtest Dich ganz individuell weiterbilden, ganz speziell auf Deinen Bedarf, oder Du weißt gerade nicht genau wie Du beruflich oder privat weitergehen sollen, dann lassen uns noch heute Kontakt aufnehmen und wir berate Dich ganz unverbindlich unter