Über mich

Sarah Thullner –
Mein Weg, meine Motivation, meine Lösungen!


„Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.“
Zitat von Henry Ford

 

Sich weiterbilden und offen zu sein für Neues lebe ich schon seit meiner Jugend. Wenn Sie an Ihre Jungend denken, was kommt Ihnen als erstes in den Sinn?
Bei mir sind es die Sommerferien, diese haben mich sehr geprägt. Weiterbildung begann bereits für mich in dieser Zeit. Es gab bei mir im Ort immer ein sehr umfangreiches Sommerferienprogramm und ich wollte in den 6 Wochen am liebsten alle Programmpunkte mitmachen. Angefangen vom Tennisunterricht bis hin zum Reiten und dem Einblick in verschieden Unternehmen,  dem Wochenendausflug auf die Alb war meine Neugier nie gestillt.
Wie stillt man diese Neugier und den Wissensdurst außerhalb der Ferien? Man sucht sich eine Aufgabe. Ich übernahm daher sehr schnell Verantwortung für Kinder beim Babysitten.Wenn Sie selber Kinder haben, wissen Sie wie viel man von und mit Kindern lernt. Vorallem sehen Kinder die Welt ganz anders und dies berreichert einen unglaublich.
Meine Neugier und Freiheit bekam ein neues Level, als ich mir mit 16 Jahren den Traum von einer eigenen 125er Maschine erfüllte und dies durch die Erarbeitung von meinem eigenen Budget – in einem Eiscafe und in einer Spedition.
Mir hat die Flexibilät gefallen, wenn man selber etwas erreichen will, sich dies auch selber zu ermöglichen. Daher ist es für mich schon immer sehr wichtig weiterzubilden oder mir von Coaches Impulse zu holen um diese Flexibilität leben zu können. Ein sehr großes Vorbild ist hier Sabine Asgodom und ihre vielen wunderbaren Bücher, aber auch Dr. Eva Brandt hat mich mit ihrem Buch „Zeitmanagement im Takt der Persönlichkeit“ sehr inspiriert.

Bei einem Schulpraktikum mit 16 Jahren in einer Eventagentur habe ich meine Passion für Eventmanagement und Organisation entdeckt und mir war sofort klar, dass ich dies zu meinem Beruf machen möchte.

Nach einer soliden Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation mit Schwerpunkt Eventmanagement konnte ich mein Wissen in der Werbe- und Marketingbranche als langjährige Vorstandsassistenz einer Stuttgarter Werbeagentur noch gezielt ausbauen.

Auf meinem Berufsweg hat mich immer eins begleitet: Lösungen zu finden!
Sehr oft wurde ich vor Herausforderungen gestellt und habe Lösungen für die unterschiedlichsten Bereiche finden dürfen und genau dies lebe ich heute in meinem Business.

Ich finde für Sie die richtige Lösung! 

Nun darf ich bereits auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und mit der Gründung der Selbständigkeit in die Zukunft schauen. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!

Ich liebe es Menschen zu motivieren und mein Wissen weiterzugeben, Strategien und Strukturen zu erarbeiten oder sie im 1:1 Coaching auf ihrer Weg zu begleiten.

Wann wollen wir starten? 

 

Ganz privat

Mit vier ältern Brüder und einem technikaffinen Vater wurde ich schnell mit dem Computer vertraut gemacht – meine Brüder wollten keine Barbie oder Puppe mit mir spielen!
Sehr vertraut mit dem piepsenden Geräusch eines Modems wurde ich als erstes mit dem Spielen am Computer herangeführt. Und so Spiele wie „Wintergames“ oder „Lemmings“ haben mir sehr viel Freude bereitet. Natürlich wurde mir aber auch schnell gezeigt, wie man Word oder PowerPoint benutzt. Genauso wichtig war für meine Brüder, dass ich verstehen musste was eine Grafikkarte ist, was Arbeitsspeicher bedeutet oder was „partitionieren“ heißt. Das hat mich alles zu einem Technik-Fan oder eher schon Technik-Freak gemacht und ich versuche mich in dieser schnelllebigen Medien-Welt regelmäßig weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu halten. Ich finde es toll, mich mit IT-Fachpersonal auszutauschen. Dies führt gerade in der Männerwelt immer wieder zu einem Überraschungseffekt beim Gegenüber. 

Kleiner Fun Fact am Rande: Heute ruft sogar mein Vater an und fragt mich um Rat! wink

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner