Office
Motivation
Talk

Der Business-Podcast mit Humor und Leichtigkeit!

Hast du schon reingehört?

Sind wir schon vernetzt?

Herzlich willkommen zum Podcast!

Dieser Podcast soll dir einen Einblick in andere Unternehmen, in den Business-Alltag als Selbstständige und viele weiter Impulse, Tipps und Mehrwert geben.

Mein Impuls für diesen Podcast: Wissen teilen und voneinander lernen!
Der „Einsteiger“ soll den „langjährigen Unternehmer“ inspirieren neue Wege ins Business zeigen. Der „erfahrene Unternehmer“ soll dem „Starter“ Mut machen. Und darüber hinaus darf viel Mehrwert im Business-Alltag miteinander geteilt werden um jeden, egal ob angestellt oder selbstständig zu erreichen.

Diese Themen sollen aber ohne Anstrengung, Erwartung und Voraussetzung transportiert werden – einfach mit HUMOR & LEICHTIGKEIT!
Erfahre von steinigen Berufswegen oder ganz viel Leichtigkeit im Umgang mit manchen Aufgaben.
Im Wechsel von Solofolgen von mir, Sarah Thullner, und meinen Interviewpartnern wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Zuhören und freue mich, wenn du ein Teil meiner Community wirst.

Du hast selbst Lust eine Folge mit mir zu machen oder mir eine Empfehlung für einen Interviewpartner?
Dann melde dich bei mir podcast@sarah-thullner.de

Gefällt dir mein Podcast?
Deine Bewertung und Worte zu meinem Podcast sind mir sehr wichtig. Mit deiner Stimme kann ich mehr Unternehmer dabei unterstützen, ihr Business und den Weg dorthin zu erzählen, also lass deine Meinung hier oder sei gerne die nächste Podcast-Stimme.

Sei herzlich gegrüßt und wir hören uns,
Sarah

Jetzt direkt in die Folgen reinhören:

Zum Anhören einfach auf das Bild oder den Text klicken – Viel Spaß beim Reinhören!

Podcast bei denen ich zu Gast war: 

Zum Anhören einfach auf das Bild klicken – Viel Spaß beim Reinhören!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner