Vorlagen, Tipps
und Tools für
deinen Businessalltag

Profitiere von meinen Vorlagen für dein Business

Aus der Zusammenarbeit mit meinen Kunden kenne ich viele unter-schiedliche Anforderungen an dein Business. Daher möchte ich dich mit diesen Vorlagen unterstützen und deine Arbeit leichter machen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anwenden und ich würde mich über dein Feedback oder weitere Anregungen per E-Mail sehr freuen.
Sarah Thullner Klemmbrett mit To-Do-Liste

Vorlagen zum Zeit einsparen!

Tool-Tipp: Canva

Canva ist eine Grafikdesign-Plattform für die Erstellung von visuellen Inhalten. Die Software funktioniert nach dem Drag-and-Drop-Prinzip und beinhaltet bereits Vorlagen, Bilder, Schriftarten und Grafikelemente, die von den Nutzern verwendet werden können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner