Motivation Blog_Beiträge Sarah Thullner

„Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“

Dieses Zitat von Henry Ford sagt so viel aus – du hast immer die Wahl. Du kannst immer entscheiden, welchen Weg du gehst. Und du kannst auch jeden Tag neu entscheiden, ob du heute diesen oder morgen einen anderen Weg gehst.

Mir hat vor kurzem eine Bekannte erzählt, dass sie es schade findet, dass sie so viel Zeit in einem Beruf “vergeudet” hat, der sie nicht glücklich macht, aber jetzt wüsste sie welchen Weg sie gehen will.

Ich habe ihr dann einen Impuls an die Hand gegeben, dass sie es nicht als “vergeuden” bezeichnen soll, sondern lieber glücklich sein, dass sie jetzt ein anderes Bewusstsein hat, einen anderen Weg wählen zu wollen und zu gehen. Zu wissen was wir nicht wollen ist auch ein wichtiger Weg, nur bewerten wir das immer als negativ. Manchmal brauchen wir die “Bremsen” in unserem Leben um in ein Bewusstsein zu kommen, dass uns JETZT entspricht. Egal an welcher Stelle du gerade stehst, verurteile diese Situation nicht, sie ist sicherlich sehr wichtig um neue Wege zu gehen oder Entscheidungen für dich zu treffen. Kennst du die Menschen die gerne nochmals jung wären? Ich wollte das nicht, ich bin dankbar für mein jetziges Bewusstsein. Gegen nichts in der Welt, wollte ich das tauschen und wieder zurück zu gehen. Ich bin dankbar, für mein Bewusstsein heute!

Für was bist du dankbar?

#dankbar #bewusstsein #imjetztleben

Sarah Thullner - Die Marketing-Strategin
Sarah Thullner - Die Marketing-Strategin
💡 Jetzt strategisch in die Sichtbarkeit!
Vielleicht kennst du Situationen im Business die dich in Stress bringen oder dir sehr viel abverlangen.
Erfahre hier auf dem Motivationsblog wie ich mit diesen Situationen umgehe und wie ich meinen Alltag beschreite.

#Blog-Kategorien

#Tags

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner